Hallo, meine Name ist Angela (Zebri) der Name ergab sich aus meiner Leidenschaft zu Zebras.

 

Durch ein Tierforum habe ich viel nette Menschen kennengelernt. Viele Tierfotos inspirierten mich,  E-Cards zu entwerfen. So schickten mir die Mitglieder des Tierforums die Fotos ihrer Lieblinge. Mitunter gab es auf den Fotos lustige Situationen, die dazu führten passende Sprüche für die Tiere zu schreiben.
Die Bastelei der Karten hat mir immer viel Spaß gebracht. Im Moment bin ich mit anderen Dingen beschäftigt. Mit der Band viel am proben. Das erfordert Zeit. Mein neustes Hobby ist das Schlagzeug, mit Lehrer lernt sich das super und macht riesig Spaß.

Vielleicht arbeite ich auch mal wieder an den E-Cards und hoffe bis dahin habt  ihr viel Freude damit, anderen ein Freude zu machen und eine lustige Karte zu versenden.

2020 - Ich habe mal wieder etwas Zeit gefunden, die Seite zu überarbeiten und ein paar neue Karten zu basteln (Gesundheit). Einige Links erneuert u.s.w.

Viele Mitglieder des alten Tierforums findet man heute auch auf
Einige konnte ich ausfindig machen, die sind dann mit dem Namen verlinkt.

Vielen Dank für all die schönen Fotos die mir zur Verfügung gestellt wurde, die ich dann mit vielen Ideen ich bearbeiten durfte.